Pfadi Werdegg

Allzeit bereit

Liebe Wölfe, liebe Eltern

Gerne hätten wir das Jahr noch mit euch zusammen abgeschlossen, aber leider ist es uns aufgrund der neuen Covid-19 Massnahmen vorläufig nicht mehr möglich Aktivitäten durchzuführen und somit fällt auch Waldweihnachten aus.

Wie wir euch brieflich schon mitgeteilt haben werden wir auf das neue Jahr mit der Meitlipfadi Landskron zusammenlegen und damit werde ich meine Rolle als Stufenleiter an Kaschka, welche aktuell schon Stufenleiterin bei den Wölfen von Landskron ist, abgeben und künftig zusammen mit Zora zusammen die Abteilungsleitung übernehmen. Somit wird Kaschka euch auch über die weiteren Aktivitäten nach den Ferien informieren (Ihre Kontaktinfos findet ihr unten).

Wir wünschen euch schöne Festtage und hoffen alle von euch im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Miis bescht

Kronos

 

 

 

Marco Pfranger v/o Kronos

marco.pfranger@gmail.com

078 917 98 98

 

 

 

Kontaktinfos Kaschka:

Ronja Knoblauch v/o Kaschka

ronja.knoblauch@bluewin.ch

077 476 41 77